cavcav
Mitglied
|
|
seit fast 4 mon. benutze ich meine karten nicht mehr und kriege über 100 rechnung jeden monat hatte einmal 200 relax und einmal 100 relax abgeschlossen sind schon grundgebühr knapp 90 € bin nie über meien 200 min gekommen trotzdem immer über
120 € gebühr zahlen? keine rechnung erhalten aber dafür nur mahnbreiefe mit jeweils 8euro aufschlag plus sperrgebühren für karten die nicht mal nutze ich habe am tel so gelacht und hab dene gesagt ''also so wird das gemacht erst wird so lange gewartet bis alles rausholbare an geld vom kunden angerechnet werden kann mahngebühr achja karten können wir auch noch sperren sind wir über 100 € jo jetzt können wir sie anschreiben''
wenn ich online rechnung anseher bibn wie die schreiben warum rufen die nicht mal an wusste gar nicht das ich online anseher bin warte immer auf rechnung krieg aber nur mahnbriefe. wenn man anruft jeden monat mittlerweile sagt auch keiner was, sie müssen immer die korrekte frage erwischen damit ihnen weiter geholfen werden kann!!!
letzten monat sagte die dame weil vertrag ja mittlerweile abgelaufen ist also die24mon. sind rum ist dies meine letzte rechnung nächsten monat kriege ich die abschlussrechnung .
nach erhalt von wiedermal über 119 euro rechnug ruf ich an was sagt die dame ?
genau siehe oben das ein und das selbe und wenn ich frage ''100 euro für nicht telefonieren?'' genau siehe oben mahngebühr sperrgebühr T gebühr usw. und sofort
NIE WIEDER T: MOBILE T_COM ODER T-ONLINE
in allen bereichen auch net anscghluss tel anschluss nur rechnungen in überhöhe ohne zu wissen warum und weshalb
zur zeit NEt und Tel bei Arcor so wie sie werben der tarif gebühr und nicht mehr Handy O2 flatrate keine mist pakete wie bei anderen und gleich bleibende 35euro rechnung
also finger weg von allem was mit T beginnt siehe auch fernsehberichte der letzte soll eine rechnung von 15000euro bekommen haben , wem sollte man die kugel geben ?
|
|
| 06.03.2007 12:39:32 |
|
Fabian
Editor
|
|
Hi cavcav,
Wow, da ist jemand wirklich böse! Das hilft aber wenig in Deinem konkreten Fall. An Deiner Stelle, würde ich
a. Mir sofort einen Einzelverbindungsnachweis vorlegen lassen... b. Einen (fähigen) und auf diesem Gebiet bewanderten Anwalt einschalten... c. Den für Dich (je nach Bundesland) zuständigen Verbraucherschtuz kontaktieren...
Die Kommunikation in solchen Fällen würde ich nur noch per Einschreiben mit Rückschein erledigen. Wenn Deine oben getätigten Aussagen stimmen und Du a,b,c befolgst, sollte es kein Problem sein, Dein Recht durchzusetzen. Etliche Telekommunikationsunternehmen sind aufgrund ihrer Vorgehensweise Dauerkunden bei den Verbraucherschützern... Viel Erfolg und ruhig bleiben!
PS: Man sollte als Verbraucher, BEVOR man auf eine Vertragsbeziehung eingeht, die AGB und das Kleingedruckte lesen. Dann wärst Du nachträglich mit dem Thema "Online-Rechnung" auch nicht überrascht gewesen.
|
|
| 06.03.2007 14:24:22 |
|
|
|
Das Thema Online-Rechnung bei Telekommunikationsanbietern macht derzeit so ziemlich die Runde...Die Verbraucher kriegen das oftmals nicht mit, die verheerenden Ergebnisse sieht man halt im Fall von CAVCAV. Schöne (??) neue Welt!
|
|
| 09.03.2007 12:40:54 |
|
|
|
jetzt mal ganz ehrlich aber du wirst ja wohl wissen was du für verträge abschliesst und wieviel die grundgebühr ist??!!!egal wieviel oder ob du überhaupt telefonierst wenn du nun einmal eine bestimmte grundgebühr zahlen musst und ein dementsprechend subventioniertes handy bei vertragsabschluss bekommen hast dann brauchst dich ja wohl nicht über irgend eine abzocke aufregen die ja nunmal nicht ist!
|
|
| 23.05.2007 18:14:55 |
|
unwissende
Mitglied
|
|
ja dann beim nächsten mal ne handy flat eben .....o2 , d2 gibts doch alles
|
|
| 21.07.2007 17:41:43 |