Online2006
Mitglied
|
|
ich weiß nicht ob das jetzt hier hin gehört aber das muss ich einfach loswerden...
So ich habe ein t-com dsl anschluss im november 2005 gemacht naja und als ich dann umgezogen bin konnte dort kein dsl geschaltet werden und dann wollte ich den ganzen kram kündigen habe ich gemacht per einschreiben usw. keine reaktion gar nichts wie gesagt habe dann meine rechnungsanschrift geändert wo ich dann halt hingezogen bin... jetzt kommt das problem habe immer dann die rechnung bekommen über 61,50 € habe die auch immer bezahlt und dann kommt es im juni 2006 eine dicke rechnung von über 230 € die rechnung war wie folgt aufgelistet t-com dsl 16 € oder so dann t-com call und surf 26 € sonstiege leistung waren 188 € ergab dann so die rechnung ich gleich da angerufen und wollte das klar stelölen stellten die sich einfach auf stur und dann habe ich nur die 61 euro da überwiesen naja und dann habe ich die anderen rechnungen auch alle so weiter bezahlt wie immer dann habe ich da mal angerufen dann meinten die wenn ich die offenen leistungen da bezahle von der rechnung juni 2006 dann würde sich das erledigen gesagt getan habe dann auch langt nichts mehr gehört bis dezember 2006 dann kamen anwaltschreiben von seiler und kolegen oder so nun ja der telefonanschluss war ja weg und sollte dann 35 € + Anwaltgebühr zahlen habe ich auch sofort gemacht weil das ja die anwälte sind nun ja habe aber nie eine rechnung mehr von den bekommen so im januar wieder ein schreiben von den anwälten und wieder 35 + anwaltgebühren und andere leistung des konzerns also fast 100 € forderung habe ich dann auch wieder bezahlt so dachte dann das es endlich erledigt sei aber nein heute kam eine kopierte rechnung von t-com und zwar die forderung von oktober 2006 februar 2007 und märz 2007 in kopie und ich musste dann feststellen das die leute eine ganz andere adresse darauf hatten irgendwo in gütersloh oder so und ich ko0mme aus vechta auf jeden fall wollen die noch mal wieder 100€ haben was kann ich denn da jetzt machen die bauen die fehler und ich stehe da doof was kann ich machen wer kann mir helfen danke für eure antworten
mfg
|
|
| 13.04.2007 19:14:47 |
|
|
|
Hallo Online2006! Leider hab ich die nächsten drei Wochen Schule. Sollte sich bis dahin niemand für Dein Problem interessieren, bin ich gerne für Dich da. Ist etwas verwirrend wie Du es schreibst, aber ich glaub bei so einer Aktion darf man das auch.:-))) Also, ich werde zwichendurch mal reinschauen. Bis bald und viel Erfolg.
|
|
| 13.04.2007 21:29:59 |
|
|
|
Also ich wollte nur mal kurz sagen, das die Telekom eigentlich gar nicht so "scheiße" ist. Ich arbeite selber da. Wenn einer Probleme haben sollte wegen seinem Anschluss, dann einfach mal anschreiben. Bin Azubi KDM (Kauffrau für Dialogmarketing). Dieser Beruf ist spezialisiert auf die arbeit die für die Kunden wichtig ist, somit bin ich ein guter Ansprechpartner bei Problemen. Also wenn was aliegt, einfach anschreiben.
LG KDM 06
|
|
| 14.05.2007 19:51:23 |
|
|
|
KDM2_Telekom schrieb:
Also ich wollte nur mal kurz sagen, das die Telekom eigentlich gar nicht so "scheiße" ist. Ich arbeite selber da. Wenn einer Probleme haben sollte wegen seinem Anschluss, dann einfach mal anschreiben. Bin Azubi KDM (Kauffrau für Dialogmarketing). Dieser Beruf ist spezialisiert auf die arbeit die für die Kunden wichtig ist, somit bin ich ein guter Ansprechpartner bei Problemen. Also wenn was aliegt, einfach anschreiben.
LG KDM 06 |
Ich möchte nur sagen das ich seit dem 11.05.2007 auf mein Geld was ich zu viel bei T-Com bezahlt habe (184,-Euro)warte. Bei Anrufe wird man nur vertröstet und schriftlich ist es nicht anders. Heute hat man mir bestätigt das die Vorderung korrekt ist und das der Check schon lange hätte raus gehen müssen. Aber wie immer bei der Telekom nur blabla sonst weiter nichts. Ich kann viele verstehen die dort weg gehen ob wohl es bei vielen anderen Anbietern auch nicht viel besser ist. Ich bin weg bei T-Com und habe seit dem auch keine Probleme mehr und das nun schon seit 6 Monaten.
|
|
| 23.07.2007 16:37:26 |
|
Piet
Westfale
|
|
Hallo zwergnase1960,
| Ich möchte nur sagen das ich seit dem 11.05.2007 auf mein Geld was ich zu viel bei T-Com bezahlt habe (184,-Euro) warte. |
Das ist nichts neues: Beim Kassieren sind doch die Unternehmen ausnahmslos schneller als bei der Auszahlung von Gutschriften und beim Eingeständnis von Fehlern. Leider.
|
|
| 23.07.2007 22:30:39 |
|
|
|
hast du den shconmal auf der rechnung geschaut was da für sonstige leistung dee DTAG berechnet wurden, kann ja alles sein, Schadensersatz, TOI was auch immer, evtl leuchtet es dir dann auch ein warum diese forderungen waren
_______________________________________ Habt ihr Probleme mit der Rechnung oder mit eurem T-Com Anschluss, dann schreibt mir einfach eine Email an j0j0.ludo@web.de
|
|
| 25.07.2007 21:24:00 |
|
|
|
Hallo Leute! Es ist ein Wunder geschehen ich habe mein Geld bekommen von der T-Com. Hat ja auch lange gedauert.
|
|
| 08.08.2007 17:50:38 |
|