DECT-Telefon von Sagem Grundig Illion - schlicht, einfach, elegant

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Telekommunikation - DSL Tarife und News
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Telekommunikation - Diverses /

DECT-Telefon von Sagem Grundig Illion - schlicht, einfach, elegant

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Kai
Supporter

Wer für zu Hause ein schlichtes, aber sehr elegantes DECT-Telefon sucht, der sollte sich einmal das Telefon von Sagem 'Grundig Illion' anschauen.

Das schnurlose Gerät steht in der Ladestation, ist schwarz oder weiß, verfügt über ein 1,5 Zoll großes Display und kann damit bis zu 4.096 Farben darstellen. Die Menübedienung erfolgt über ein Steuerkreuz. Im Telefonbuch lassen sich bis zu 100 Einträge speichern. Das Gerät zeigt die letzten 20 gewählten Rufnummern an, wie auch die letzten 30 eingegangene Anrufe. Außerdem lässt sich das Telefon mit Bildschirmhintergründen und mehrstimmigen VIP-Klingeltönen für bestimmte Anrufer personalisieren.

Das Illion ist ab sofort im Fachhandel erhältlich und kostet etwa 50 Euro. Im Herbst dieses Jahres soll das Modell 'Illion A1' auf den Markt kommen, das dann einen integrierten Anrufbeantworter mitbringt.

22.06.2007 15:39:55
Werbung
Provider Tipp: DSL FLATRATE
congstar congstar Surfpaket 2000:

- für einen monatlichen Aufpreis von 7,99 Euro ist eine Telefon-Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz erhältlich
Stand: 09.12.2009
14,99 €
Weiterführende Tarifinformationen des Providers
1&1 1&1 Surf-Flat Basic 2.000:

keine Beschreibung verfügbar
Stand: 15.02.2010
14,99 €
congstar congstar Surfpaket 6000:

- für einen monatlichen Aufpreis von 7,99 Euro ist eine Telefon-Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz erhältlich
Stand: 09.12.2009
17,98 €

Disco Stu
Gast

Ja in der Tat nicht schlecht, aber in Wirklichkeit ein verdammt alter Hut. Hagenuk baut das gleiche Design als Hagenuk Classico bestimmt schon seit 5 Jahren. Und ein Modell mit Anrufbeantworter ist auch schon länger auf dem Markt. Also eigentlich schon recht arm.

06.07.2007 21:15:10
ich
Gast

hi leute ich habe das grundig illion 1. habe leider keine anleitung  mehr und brauche hilfe weil das telefon nicht mit der basis verbindet und habe schon alle ausprobiert . Wer kann mir helfen ???

mfg

12.03.2009 09:40:24
nicht du
Gast

hallo,
ich habe mir gestern ein Grundig ILLION 1 gekauft.
Ich kann aber leider nicht auf die Basis zugreifen ,sprich: Einstellungen etc
Ist das Telefon angeschlossen,bekomme ich auch kein Freizeichen :(
Kann mir jemand helfen???

17.06.2009 13:50:50
Ryu
Gast

Hallo Leute,

Habe nen kleines Problem mit unserem Illion A1 von Grundig.Externe Anrufe werden im Display als Unbekannter Anrufer angezeigt obwohl Nummer und Name im Telefonspeicher gespeichert sind.
Vielleicht wird ja die Nummer des Anrufers unterdrückt,aber habe es selbst mal mit dem eigenen Handy versucht,wo die Nummer mitgesendet wirde und es zeigt trotzdem
Unbekannt an....???
Hat da jemand ne Idee..?

11.07.2009 22:53:08
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

HTML 4.01 Valid