Luftikus
Lustiger Vogel
|
|
Der US-amerikanische Computer-Hersteller 'Apple' wirbt damit, dass man die Daten (gerade auch für Kalender und Kontakte) aus dem Mailprogramm vom Rechner zum Handy und zurück, problemlos synchronisieren kann. Glaubt man einer Meldung auf dem Portal 'macwelt', dann soll -DASS- allerdings doch nicht so einfach funktionieren.
macwelt schreibt: "Was Apple wohl eher sagen wollte, ist, dass die Daten aus Entourage mit dem Adressbuch und iCal am Rechner synchronisiert werden können. Erst in einem weiteren Schritt lassen sich die Daten aus iCal und dem Adressbuch mit dem iPhone abgleichen".
Bevor man allerdings soweit ist, muss man zunächst das Offic-Paket (derzeit 11.3.5) auf den neuesten Stand bringen und dann auf Sync-Service-Sektion von Entourage gehen, heißt es weiter in der Meldung. Dort muss man dann das Synchronisieren mit dem Adressbuch erlauben.
|
|
| 20.07.2007 13:51:53 |
|
|
|
Mal wieder die bestens bekannte strategie von apple: große ankündigungen, gefolgt von großer ernüchterung und permanenten updates. Mac-fans finden das cool, passiert dergleichen mit windows, ist mit einer welle der empörung zu rechnen. Apple weiss halt, wie man den leuten mit mittelmäßigen produkten, viiiiel geld aus der tasche zieht O-)
|
|
| 23.07.2007 23:14:46 |
|
|
|
Hallo wer kann mir helfen.
Habe einen neuen Computer und iTunes für mein IPhone installiert. Beim Syncroniesieren von neuen APPs kommt immer die Meldung ich solle meinen Computer aktivieren. Wenn ich das über Store Computer aktivieren mache, kommt die Meldung der Computer sei schon Aktiviert und die Programm Syncronisation bricht ab.
Dank im vorraus !!
|
|
| 15.06.2009 21:22:25 |
|