Also doch nicht den Daumen abschneiden lassen für das iPhone?

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Handy-Hersteller Forum /

Also doch nicht den Daumen abschneiden lassen für das iPhone?

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Luftikus
Lustiger Vogel

Vor gut zwei Wochen konnte man im Internet lesen, dass ein iPhone-Verrückter aus Amerika sich den Daumen hat verkürzen lassen, um dadurch besser das Apple-iPhone bedienen zu können. Diese Meldung konnte man auch bei Google-News lesen und -DAS- nicht nur einmal!

Diese Meldung schein eine Fake-Meldung gewesen zu sein, obwohl sie durch die ganze Welt als Echt-Meldung gegangen war. Ist ja aber auch kein Wunder, denn jedes Staubkorn auf dem Apple-iPhone wurde ja in einer Meldung kommentiert.

Witzig ist Eure Meldung über 'Kurioses über das Apple-iPhone'. Ein iPhone einschließlich Originalverpackung aus Lehm oder ein gestricktes iPhone. -DAS- muß man sich erst einmal einfallen lassen. Witzig auch die Meldung über das Armband für das iPhone und peinlich eigentlich die 300-Seiten-Rechnung von AT&T für -EINEN- Monat iPhone-Gebrauch.

Ich glaube, ich lasse mir Pantoffeln in Form des iPhones machen, dann habe ich auch das Gefühl, ich komme weiter ........ und wenn es nur zum Kühlschrank ist, Bier zu holen :o))

***hicks, hicks***

17.08.2007 17:35:32
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

HTML 4.01 Valid