Arcor-DSL - echt gutes Angebot

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Arcor Services /

Arcor-DSL - echt gutes Angebot

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Luftikus
Lustiger Vogel

Ab heute bietet Arcor ein echt gutes DSL-Angebot, meine ich wenigstens. Für gerade einmal 24,95 Euro gibt es einen 1000-er DSL-Anschluss einschließlich einer DSL-Flatrate fürs uneingeschränkte Surfen. Die Upload-Geschwindigkeit beträgt 128 KBit/s. Dieses Angebot gibt es nur in den Regionen, in denen Arcor ein eigenes Netz verwaltet, dass heißt, >>keine weiteren Telefon-Grundgebühren<< und -DAS- ist schon "stark", so meine ich.

Mir reichen 1024 KBit/s im Download vollkommen aus, denn ich bin kein Freak für Programme oder Filme, die zu downloaden sind. Auch im Upload reichen für mich 128 KBit/s vollkommen aus, denn ich habe auch nichts, was ich unbedingt ins Internet laden müsste (wüsste auch nicht wohin).

Ach: Erweitern lässt sich das Paket auch, und zwar für fünf Euro monatlich auf bis zu 2000 KBit/s oder auch von Analog-Telefon auf ISDN-Telefon für monatlich vier Euro zusätzlich.

Leider gibt es diese Paket-Variante nur während einer Werbeaktion, nämlich ab heute bis einschließlich 30.September 2007.

19.09.2007 15:31:23
Tammo
Gast

Luftikus schrieb:

Mir reichen 1024 KBit/s im Download vollkommen aus, denn ich bin kein Freak für Programme oder Filme, die zu downloaden sind

Zum einfachen Surfen, dürften 1024 k fast jedem reichen. Dür Download-Freaks allerdings, entschieden zu wenig...nur wieviel Heavy-User in der Richtung gibt es überhaupt?

20.09.2007 15:02:40
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

HTML 4.01 Valid