bibicun
Mitglied
|
|
hallo zusammen,
mein dsl komplettschluss bei 1&1 wurde am 10.10 freigesachaltet. habe dann auch alles angeschlossen und konnte ca.nach schon 15 min los surfen. leider sah dann abends alles anders aus.hatte plözlich keine verbindung mehr.
die power dsl leuchte leuchtet dauerhaft. weiss nicht mehr weiter versuche schon seit 2 tagen die verbindung wiederherzustellen.
modem: fritzbox 7113 firmware-60.04.38
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
DANKE
|
|
| 12.10.2007 18:50:16 |
|
|
|
Also ich kann nicht glauben wie schlecht 1und1 ist. hab dsl 16000 Paket und pro woche 3-4 Tage irgend welche Störungen!!!! Mal kein Internet mal kein Telefon oder auch beides nicht. Ich muss ständig bei denen anrufen und die ganze Zeit mit dem sch... Roboter reden und dannach geht meistens kein Berater dran. Jetzt z.b. hane ich kein Telefon und kann seit 4 Tagen kein Berater von meinem Handy erreichen! Bin mehr als unzufrieden wenn ich ein 1und1 Mitarbeiter oder Verantwortlichen auf der Straße sehe schlage ich den zusammen um Dampf abzulassen!!!!! Bei meinen Bekannten die auch 1und1 haben ist nicht anders, die sind auch voll genervt!!!!Ich warne alle die zu 1und1 wollen, lasst es sein ihr werdet es BEREUEN!!!!!!!!!!!!! Ständig diese Entschuldigung von dennen, aber was hat man davon sind ja nur leere Worte, 2 Tage Später wieder irgend ein Problem!!!
|
|
| 15.02.2008 11:44:59 |
|
tayk
Mitglied
|
|
Hi, bibicun Du sagst die Power Leuchte leuchtet dauerhaft und blinkt nicht!Das bedeutet das es nichts mit 1&1 zu tun hat da ja Syncronisation da ist! Hatte das problem auch mal aber nicht bei 1&1.. So jetzt ist es wichtig zu wissen wie hast du angeschlossen Per Wlanstick, Lankabel oder per USB ? Und welche leuchten sind den noch genau an?
Power: On Lan: ? USB: ? Wlan: ? Info: ?
mehr fällt mir nich ein xD naja und hast du es als Modem oder als Router konfiguriert? Oder hast du alle treiber installiert? Hast du schonmal den Kundendienst angerufen, die können vllt weiterhelfen wenn es nicht gerade ein tonband ist...
@Exel Die meisten probleme die allgemein mit Internet auftreten sind meist lokaler herkunft und 1&1 hat wirklich nicht den besten kundendienst aber viele provider haben beim kundendienst ihre schwächen! ich hatte bisher trotzdem keine probleme!Und das mit dem Telefon höre ich das erste mal!
|
|
| 02.03.2008 14:30:56 |
|
|
|
Hallo... ich bin 1und1 kunde... wenn ich angerufen werde kann ich den anrufer hören aber der anrufer hört mich nicht... kann mir jemand sagen woran das liegt....
|
|
| 28.08.2008 20:24:54 |
|