iPhone-Tarife sind nun offiziell bekannt

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / T-Mobile Forum /

iPhone-Tarife sind nun offiziell bekannt

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Wally
Scout

AU-WAIA! Ganz schön "kräftig", die iPhone-Tarife von T-Mobile. Ich meine, die Tatsache, dass die drei T-Mobile-Tarife für das iPhone 49, 69 und 89 Euro kosten werden, war ja schon bekannt und auch die Geschichte mit den Frei-Minuten und Frei-SMS. Das aber die Internet-Flatrate eine bestimmte Download-Grenze hat und dann auf GPRS zurück fällt, DAS war bis dato noch nicht bekannt.

Da haste dann ein supermodernes Ding, das sich iPhone nennt und kannst maximal sowieso nur mit EDGE ins mobile Internet und später dann die Drosselung auf GPRS mit maximal 64 KBit/s, wer soll da denn dann noch Freude am Internet haben? Ich persönlich glaube auch nicht, dass viele Kunden die 39 Cent pro Telefonminute akzeptieren werden, wenn sie über die Minuten-Freigrenze hinaus kommen.

Man hat ja noch nicht einmal die Möglichkeit, sich die Freiminuten zu sammeln. T-Mobile schreibt, dass die nicht verbrauchten Frei-Minuten- bzw. SMS am Ende des jeweiligen Monats entfallen.

Na, kundenfreundlich sind DIE Tarife nun wirklich nicht. Aber seit wann ist die Telekom denn auch schon kundenfreundlich?

30.10.2007 14:58:29
Flitzer
Mitglied

ich habe über einen freund ein iphone bei einem gewerblichem händler gefunden, www.fashion-electronics.de, der sogar noch ne händler-garantie von 2 jahren drauflegt und man hat  einen monat rückgaberecht.
das gerät kostet 649 euros zoll und steuern und alles schon drin.
sim karte hat auch funktioniert.
ich habe absolut keine lust diese tarife zu zahlen. es kann doch nicht angehen das ich auf einmal für 30 monate an t-mobile gebunden bin.

noch n tipp:es gibt auch noch n rabatt wenn man n gutscheincode angibt, -30 euro + schutzfolie+schutzhülle. "gulliiphone1391".

bei meinem freund hat alles super geklappt. kann ich nur empfehlen

31.10.2007 13:59:18
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

© Copyright 2006 by dsltarife.net | Impressum | Datenschutz |
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer

HTML 4.01 Valid