IPTV über Arcor

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Arcor Services /

IPTV über Arcor

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Mirko
Freak

War ja schon lange angekündigt: IPTV bei Arcor. Nun teilt der Provider mit, dass das Angebot ab heute als 'Arcor-Digital TV' gebucht werden kann, und zwar in derzeit 51 deutschen Städten und Gemeinden. Genutzt werden kann das Angebot dann allerdings erst ab dem 01. Dezember 2007. Das Angebot wird über die so genannte ADSL-Technik realisiert und als besonderes Feature nennt der Provider eine elektronische Programmzeitschrift.

'Arcor-Digital-TV' will mehr als 50 Free-TV-Sender und über 60 Pay-TV-Kanäle zur Verfügung stellen. Im Basis-Paket zahlt der Kunde dann dafür 9,95 Euro im Monat. Wer Premium-Angebote wie beispielsweise Sport dazu haben will, zahlt noch einmal 5,95 Euro im Monat.

Bekommen kann man dieses Paket nur in Kombination mit einem so genannten "All-Inclusiv-Paket". Benötigt wird eine DSL-Übertragungsgeschwindigkeit von mindestens sechs Megabit pro Sekunde. Das Paket mit dieser Kapazität kostet derzeit 34,95 Euro pro Monat – inklusive Sprach- und DSL-Anschluss sowie Flatrates fürs Telefonieren und Surfen. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat, der Einrichtungspreis 49,95 Euro.

30.10.2007 15:19:23
zigarette2007
Mitglied

Ich fühle mich als Kunde Von Arcor Völlig Verascht

Ich habe das IPTV Beauftragt am 29.11.2007

am 30.10. 2007 Wollte man das Schalten der Termin hat sich Verschoben auif den 9.11.2007 IPTV Wurde nicht geschalten auch habe ich meine Geräte nicht Bekommen ich habe Reklamiert auch die TV Hotline sagt sie Können es nicht verstehen

Arcor hat auf meinen 2 Reklamationen nicht Reklamiert

Ich bin evrärgert als Kunde

Wenn Arcor mir inerhalb Von 1 Woche kein IPTV anbietet dan Sollen sie es behalten dan Wächsel ich meinen Anbieter

und werde Klageg gegen Arcor man kann zeit den 27.10.2007 IPTV Beauftragen IPTV von Arcor ist da

Wenn Arcr es ncht Anbieten kann dann sollen sie es auch nicht anbieten

Arcor gehört Schon Lange Verklagt

Ich Fühle mich Verascht Beauftragt ja nicht das IPTV von Arcor

Sie werden nicht umgeschaltet Bekommen auch die geräte nicht weil sie sagen Jetzt ist Das IPTV da und nach 1 Jahr anküdnigung Können sie es doch nicht anbieten

IPTV Von Arcor ist nicht da das ist Reine Kunden Veraschung

10.11.2007 12:10:33
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

HTML 4.01 Valid