iPhone - Steve Wozniak so ganz anderer Meinung als Steve Jobs

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Handy-Hersteller Forum /

iPhone - Steve Wozniak so ganz anderer Meinung als Steve Jobs

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Wally
Scout

Der einstige Weggefährte Steve Wozniak (Wozniak gründete das Apple-Unternehmen zusammen mit Steve Jobs) ist so ganz anderer Meinung in Sachen "geschlossene Systeme" wie jetzt das neue Apple-iPhone. Er meinte gegenüber dem 'Laptop Mag': "Ich bin für die Unlocker" - Von der Musikindustrie werde Offenheit gefordert, die man an anderer Stelle aber selber nicht bietet.

Während er Apple ausdrücklich für die Innovationen im Hardware-Bereich lobt, ist er über andere Facetten des Apple-Handys weniger erfreut. "Ich bin wirklich für die Unlocker, die Rebellen, die es öffnen wollen".

Wozniak zeigte auch Verständnis für seinen alten Freund Jobs und meinte: "Aus einer Business-Perspektive habe Apple natürlich jedes Recht das iPhone so abzusperren, wie man wolle. Allerdings sei es schon etwas seltsam, wenn Steve Jobs einerseits Briefe an die Musikindustrie verschicke, um diese zu mehr Offenheit aufzufordern und man dann selber mit dem iPhone einen vollständig anderen Ansatz wähle.

30.10.2007 15:58:49
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

© Copyright 2006 by dsltarife.net | Impressum | Datenschutz |
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer

HTML 4.01 Valid