BASE 2 mit sehr kurzer Laufzeit bis 13.09.08

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / BASE Forum /

BASE 2 mit sehr kurzer Laufzeit bis 13.09.08

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
halek.griesheim
Mitglied

Hallo,
ich möchte vorzeitig aus meinem BASE-Vertrag aussteigen. Die Gebühren für den Vertragspartnerwechsel würde ich übernehmen, für Sie fallen außer den monatlichen Grundgebühren (25 Euro) keine Gebühren an.
Der Vertrag ist frühestens zum 13.09.2008 kündbar, das sind weniger als 10 Monate Mindestlaufzeit! Normalerweise wären dies 24 Monate.

Mit diesem Vertrag können sie SMS ins Eplus und alle darin enthaltenen Marken... wie Base, Simyo usw kostenlos versenden.
Zudem können sie solange sie wollen kostenlos ins Eplus und Festnetz telefonieren.

Ich lasse mir die Formulare für den Vertragspartnerwechsel zusenden und die müssen dann von beiden Seiten unterschrieben und von BASE bestätigt werden, dann erhalten Sie von mir die SIM-Card und die restlichen Unterlagen.

Wenn sie Fragen haben wenden sie sich gerne an mich ich werde sie ihnen Beantworten.

halek.griesheim@yahoo.de

Hier nochmal alles ausführlich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260178821038&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

05.11.2007 16:21:41
eMail Zitieren
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

© Copyright 2006 by dsltarife.net | Impressum | Datenschutz |
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer

HTML 4.01 Valid