$$HanseBaby$$
Schnell-Chegga-Bunny
|
|
Moin!
ich durfe mit AOL 9.0 VR und möchte gerne einen neuen AOL namen anlegen, doch dies ist nicht möglich, weil wir die Sicherheitsfragen Antwort vergessen haben. Wie kommen wir nun an die Antwort? Was können wir tun?
HanseBaby
_______________________________________ AOL was sonst?
|
|
| 11.11.2007 17:01:03 |
|
XYZ
Mitglied
|
|
Hallo, ich selbst arbeite für AOL. Du möchtest dir noch Unternamen erstellen? Achte bitte darauf, das du nicht mehr wie 6 weitere AOL-Namen dir einrichtest. Du kannst fast jeden wieder löschen, ausser den Hauptnamen (ist der erste AOLname den du hattest...siehe Rechnungen). Beim Erstellen eines AOLnamens musst du mit diesem Hauptnamen angemeldet sein. Die Antwort deiner Sicherheitsfrage hast du vergessen? Ist gar nicht so einfach an diese zu kommen. Du kannst zwar Rund um die Uhr im Kundenservice unter 01805 313164 anrufen, aber am Besten in den frühen Morgenstunden oder späten Abend, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Im KUndenservice können wir dir dann die aktuelle Antwort der dazugehörigen Sicherheitsfrage nennen. Du musst aber einige Angaben dem entsprechenden Berater machen um sicher zu stellen das der richtige am telefon ist. P.S. halte deine KUndennummer von Alice zur Hand
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
|
|
| 16.08.2008 21:38:41 |
|