Kai
Supporter
|
|
Man soll es nicht glauben, aber debitel will scheinbar unter allen Umständen seine Crash-5-Tarife loswerden. Jetzt hat der Provider eine Werbeaktion für Crash-5-Tarife gestartet, die dem Neukunden 20 Euro für den Kauf eines Handys versprechen. Ob debitel daran noch verdienen kann?
Nun gut, -SO- billig sind die Handys im Crash-Online-Shop nun auch wieder nicht und sicher sind die 20 Euro in der Kalkulation mit eingerechnet. Die Crash-5-Tarife sind auf jeden Fall jetzt ständig buchbar und ich meine, für Telefonate wirklich billig.
Fünf Cent in alle Netze, da kannste nicht meckern, auch wenn der Abrechnungstakt bei grundsätzlich einer Minute liegt.
Wusstet Ihr schon, dass debitel bei Crash-5 eine Minuten-Sperre eingebaut hat? Wenn man im Monat mehr als 3000 Minuten in diesem Tarif telefoniert, dann wird man im nächsten Monat auf neun Cent/Minute gestuft. Allerdings: 3000 Minuten aufgeteilt in 60 (Minuten), das sind 50 Stunden im Monat. Ich meine, damit sollte doch wohl jeder auskommen, oder?
|
|
| 13.11.2007 15:49:29 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|