Alice-DSL - noch einmal um 5 € mtl. günstiger

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Breitband Allgemein /

Alice-DSL - noch einmal um 5 € mtl. günstiger

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Didi
Mal hier, mal da

Die HanseNet (Alice-DSL) schiebt ab Freitag (23.11.07) noch einmal eine Preisreduzierung nach, und zwar um jeweils fünf Euro monatlich. Danach gibt es Alice-Fun zukünftig schon für 29,90 Euro (einschließlich der DSL-Flatrate) und das große Paket für 54,90 Euro.

Interessant für "Altkunden":

Die HanseNet hatte bereits ab dem 04.Oktober seine Preise um jeweils fünf Euro reduziert. HanseNet teilt in seiner Mitteilung mit, dass -DIE- Kunden, die sich ab dem 04.10.07 für eines der angebotenen Pakete entschieden haben, ebenfalls automatisch auf die günstigeren Preise umgestellt werden.

Kunden, die bereits länger Kunde bei HanseNet sind und auch von diesen Angeboten profitieren wollen, können eine Vertragsänderung im persönlichen Kundenbereich auf der Website des Anbieters veranlassen.

20.11.2007 16:08:44
Zeruya
Mitglied

Hallo !
Ich habe auch das Problem, dass ich mich Ende September 2007 angemeldet habe und nun 34,90 zahle (und da ist schon die 5 Euro-Vergünstigung von vorher mit drin...). Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich jetzt quasi nochmal eine 5 Euro-Vergünstigung bekommen, wenn ich diesen Wechsel durchführen lasse für 10 Euro Bearbeitungsgebühr (und dann letztendlich 29,90 zahle) ?!
Meine Frage ist nun: Wird dann so ein Produktwechsel durchgeführt, wie man ihn von 1&1 gewöhnt ist - wenn man einen günstigeren Tarif will, dass man erstmal kündigen und dann neu beantragen muss... und das Internet zwischendurch abgeschaltet wird? Oder wird da nichts umgeschaltet, nur die Preise abgeändert?

Viele Grüße,
Zera

04.02.2008 18:18:36
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

HTML 4.01 Valid