Luftikus
Lustiger Vogel
|
|
Hallo Leute!
Ich habe auch noch einen Beitrag zum Thema iPhone. Die Financial Times Deutschland schreibt, dass das Apple-iPhone-Handy bislang ein Ladenhüter ist. Während am ersten Tag noch zwischen 10.000 und 15.000 Geräte verkauft wurden, hat sich der tägliche Verkauf nun bei etwa 700 Stück eingependelt. Im Vergleich dazu: Bei anderen TOP-Geräten würde die Telekom weiterhin im fünfstelligen Bereich (pro Tag! liegen).
Die verkauften iPhone-Zahlen erreichen laut FTD gerade einmal zwei Prozent oder sogar noch weniger. Natürlich kommentiert T-Mobile diese Zahlen nicht, aber ich habe hier im T-Punkt-Laden auch noch nie jemand vor dem iPhone-Stand gesehen.
Ich war nämlich in den vergangenen drei Wochen drei Mal im T-Punkt und musst jedes Mal über eine halbe Stunde warten. Alle Plätze waren belegt und vor jedem Platz befanden sich mehrere Kunden. NUR der spezielle Stand für das iPhone-Handy war verwaist. KEIN Mensch (wenigstens hier nicht) interessiert sich für dieses Ding.
Ich denke mal, Steve Jobs als Milliardär wird gar nicht wissen, warum sich sein geliebtes Handy in Deutschland nicht verkaufen lässt. Für den sind 399 Euro und 2.600 Euro in zwei Jahren Pinatz.
Ich finde, wir alle sollten Milliardäre werden.
|
|
| 11.12.2007 17:50:14 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|