Samsung hat Motorola als zweitgrößter Handy-Hersteller überholt

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Handy-Hersteller Forum /

Samsung hat Motorola als zweitgrößter Handy-Hersteller überholt

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Luftikus
Lustiger Vogel

"Ein Blindes Huhn findet auch mal einen Korn", kann man dazu nur sagen, wenn man liest, Samsung hat Motorola als zweitgrößter Handy-Hersteller überholt. Mit dem "Korn finden" meine ich nicht Samsung, sondern die Jungs von Motorola, die ja wirklich einen riesigen Erfolg mit dem Razr-Handy hatten. Ich selber musste mir unbedingt auch so ein Handy zulegen, doch genutzt habe ich es weniger, war mir zu viel Schnickschnack dran.

Immer noch habe ich ein Motorola, nämlich das F3-Handy und damit telefoniere ich wirklich viel und oft. Nur -DAS- reicht natürlich nicht, wenn man im Kampf um Marktanteile ganz oben mitspielen will".

Nokia hat’s pfiffiger gemacht, die sind zusätzlich im Billig-Segment eingestiegen, und zwar in den Entwicklungsländern und auch Samsung mischt dort ja kräftig mit.

Ich habe gelesen, in China besitzen "erst" gut 450 Millionen Menschen ein Handy (USA hat gerade einmal 301 Millionen Einwohner). China aber mehr als 1,36 Milliarden und da ist noch jede Menge Potential an neuen Handy-Kunden. Und außerdem: Indien ist ja auch noch da, ... und Afrika erst. Also Motorola: Robuste F3's in Richtung Afrika und Asien.

:-))

27.12.2007 16:06:07
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

© Copyright 2006 by dsltarife.net | Impressum | Datenschutz |
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer

HTML 4.01 Valid