Kann nicht Telefonieren

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / 1und1 DSL Forum /

Kann nicht Telefonieren

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
erni
Mitglied

Habe seit Dezember 07 von 1u.1 ein Komplett Paket surf and phon 16000.
Seit dem habe ich 1 bis 2 mal die Woche kein Amt für ein paar Std.
Wo kann das dran liegen oder hat noch jemand so ein Problem?

Erni

06.01.2008 14:34:35
Mirko
Freak

Hallo Erni!

Eine Ferndiagnose zu stellen, ist natürlich schwer, die Ursachen für den Ausfall Deines Telefonzuganges können natürlich vielfältig sein. Ich persönlich glaube, dass es sich bei Deinen Ausfällen um "natürliche Ausfälle" bei Deinem Provider handelt und würde mir für die nächste Zeit einfach mal die genauen Zeiten festhalten, wann Du keinen Anschluss bekommst. Würde der Ausfall häufiger auftreten so würde ich Dir empfehlen, Deinen Router einmal zu resetten, das hilft zumeist schon, doch bei ein bis zwei Mal die Woche schließe ich eigentlich einen Konfigurationsfehler bei Dir aus.

Hast Du einige Ausfälle zeitlich dokumentiert, würde ich die Hotline von 1und1 kontaktieren (ist leider sprach- und menügesteuert).

Viel Glück.

07.01.2008 12:10:55
exel
Gast

Also ich kann nicht glauben wie schlecht 1und1 ist. hab dsl 16000 Paket und pro woche 3-4 Tage irgend welche Störungen!!!! Mal kein Internet mal kein Telefon oder auch beides nicht. Ich muss ständig bei denen anrufen und die ganze Zeit mit dem sch... Roboter reden und dannach geht meistens kein Berater dran. Jetzt z.b. hane ich kein Telefon und kann seit 4 Tagen  kein Berater von meinem Handy erreichen! Bin mehr als unzufrieden wenn ich ein 1und1 Mitarbeiter oder Verantwortlichen auf der Straße sehe schlage ich den zusammen um Dampf abzulassen!!!!! Bei meinen Bekannten die auch 1und1 haben ist nicht anders, die sind auch voll genervt!!!!Ich warne alle die zu 1und1 wollen, lasst es sein ihr werdet es BEREUEN!!!!!!!!!!!!! Ständig diese Entschuldigung von dennen, aber was hat man davon sind ja nur leere Worte, 2 Tage Später wieder irgend ein Problem!!!

15.02.2008 11:43:27
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

HTML 4.01 Valid