Wally
Scout
|
|
Also, es gibt ja wohl nichts, was es nicht gibt. Auf der 'Consumer Electronics Show' (CES) in Las Vegas kann man derzeit auf dem Stand von "Sanyo" ein Handy bewundern, dass man auch unter Wasser nutzen kann. Um die Funktionalität im Wasser zu zeigen, hatten die Aussteller ein angeschaltetes Handy in ein mit Wasser gefülltes Goldfisch-Glas gelegt. Das Handy nennt sich "W53SA" und soll eigentlich zum TV-Genuss während des Badens dienen.
Na ich weiß nicht: "TV-Genuss" auf einem kleinen Handy, oder besser gesagt auf einem kleinen Handy-Display gibt es sowieso nicht, es sei denn, man ist hochgradig kurzsichtig. "Badegenuss", was heißt denn "Badegenuss"? In der Badewanne vielleicht? Da kann man sich auch einen normalen Fernseher hinstellen oder am Badestrand? Dort wird man ganz sicher Probleme mit dem Empfang haben und wenn ICH baden gehe, dann habe ich weiß Gott andere Dinge zu tun, als auf ein kleines Display zu glotzen.
Na ja, wir bleiben von diesem Angebot verschont, das Gerät gibt es nämlich nur in Japan >>für<< Japaner.
_______________________________________ Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Praktisch schon. Chuck Red
|
|
| 11.01.2008 09:39:55 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|