Handy-Display in einer Kontaktlinse?

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Handy-Hersteller Forum /

Handy-Display in einer Kontaktlinse?

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Piet
Westfale

Der Terminator lässt grüßen, so stelle ich mir das zukünftige Blickfeld vor, was Forscher der University of Washington auf der IEEE-Konferenz jetzt als Innovation vorgestellt haben: Eine Kontaktlinse, die das Display eines Handys direkt vor dem Auge des Betrachters widerspiegelt. Die normale Sicht des Nutzers soll dabei nicht eingeschränkt sein.

Bei der vorgestellten Kontaktlinse handelt es sich allerdings derzeit nur um eine Prototypen, erste Tests an Kaninchen? hätten keine negativen Auswirkungen ergeben. Denkbar sei es, in Zukunft viele Einsatzmöglichkeiten zu überdenken. In den ersten Tests ging es nur darum, die in Mikro-Fabrikation hergestellten Schaltkreise und Leuchtdioden in eine Kontaktlinse zu integrieren und zwar so, dass sie vom Auge nicht abgestoßen werden.

Kaninchen? Mir fallen dabei nur Rammler ein und denen könnte man zeigen, wie Kaninchen-Liebe gemacht wird, damit die viele, viele kleine Kaninchen produzieren.

:o)

21.01.2008 14:58:58
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

© Copyright 2006 by dsltarife.net | Impressum | Datenschutz |
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer

HTML 4.01 Valid