BASE nimmt 'Zero' zum 01.02. aus dem Programm

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / BASE Forum /

BASE nimmt 'Zero' zum 01.02. aus dem Programm

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Didi
Mal hier, mal da

Die E-Plus-Tochter BASE (vornehmlich nur Handy-Flatrates) ändert seine Tarife zum 01.Februar 2008. Ab diesem Zeitpunkt wird es dann den so genannten "Zero"-Tarif nicht mehr geben. Zero ist keine Handy-Flatrate sondern eigentlich ein Tarif wie E-Plus "Zehnsation". Der Kunde kann für 10 Cent/Minute in alle Telefonnetze telefonieren und hat einen monatlichen Mindestumsatz von zehn Euro.

Wenn man sich andere Prepaid-Angebote ansieht, so war Zero nicht wirklich der "Kracher". Bei Fonic, blau.de und selbst bei simyo (eine E-Plus-Tochter) gibt es Prepaid-Angebote, da zahlt man für jede Gesprächsminute und für jede SMS nur 9,9 Cent und -das- ohne eine Mindestsumme im Monat generieren zu müssen.

Also, wer meint, den Zero-Tarif noch haben zu müssen, der sollte sich beeilen.

Vielleicht interessanter sind die Änderungen in den BASE-1 und BASE-2-Handy-Flatrates. Dort nämlich erhalten Neukunden, die ab dem 01.02.08 bestellen, monatlich 60 Freiminuten für Gespräche, die mit der Flatrate nicht abgegolten sind.

Ich meine, reinschauen lohnt sich immer.

:o)

23.01.2008 12:57:48
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

© Copyright 2006 by dsltarife.net | Impressum | Datenschutz |
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer

HTML 4.01 Valid