Dehak
Mitglied
|
|
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem das ziehmlich aufregt. Ich weiß nicht ob ich hier am richtigen Ort bin um dies z posten aber ich tu es einfach mal ... Also.. meine Eltern haben vor ungefähr 4 1/2 Wochen AOL 1&2 gekündigt und haben sich entschieden zu T-Com zu wechseln, und dabei gleich einen neuen Router zu holen (die Fritzbox7270). Nachdem ich also ungefähr 3 Wochen darauf gewartet habe, dass das Internet wieder funktioniert, geschah es dann auch. Das Problem dabei ist aber, das irgendwie nur meine Mutter nur ins Internet kam (durch den Mit Lan verbundenen Pc), wohingegen ich "kein" Internet hatte (ich bin durch WLan mit dem Router verbunden).Ich habe ""kein"" in " gestellt da ich über eine Internetverbindung verfüge und ich auch ins Netz komme ich jedoch ´durchschnittlich alle 30 Sekunden rausgeschmissen werde und ich dann erst meine Verbindung trennen und dann wieder neu aufbauen muss. Am Anfang dachte ich das es vielleicht daran liegt das wir irgendwas falsch aufgebaut,konfiguriert haben, oder das einfach mein WLan nicht funktioniert. Doch dann kam mein Vater wieder und er konnte ohne jegliche Probleme mit seinem LapTop ins Internet [ohne das er rausgeschmissen wurde]... die Frage ist: Warum ich dann nicht? Dann kam mein Vater auf die gute Idee den alten Router wieder anubauen, und was geschah es funktionierte wieder... So jetz denkt ihr bestimmt:"Wo ist denn jetz das Problem?"... Das Problem liegt darin das mein Vater die Fritzbox 7270 beibehalten will -.- und er sagt das ich das irgendwie hinkriegen soll weil ich "der Einzige bin bei dem es nicht funktioniert"
Also weiß einer vielleicht warum es bei mir nicht funktioniert? liegt es vielleicht daran das ich Vista habe? Ohne liegt es daran das ich Norton Antivirus habe und das sich mit der neuen Fritzbox net verträgt?` Ich bin überfragt und ich habe auch nichts gefunden was meine Fragen beantwortet...
Ich freue mich auf viele Antworten die hoffentlich mein Problem lösen.
Mit freundlichen Grüßen Dehak
|
|
| 03.03.2008 16:35:35 |
|
|
|
Hallo Dehak, kenne ähnliche Probleme. Lagen bei mir an dem Sch.... Hot Spot Finder vom T-Online Start Center. Habe den rausgeschmissen und gebe in dem Ding LAN Verbindung ein. Mein Laptop baut dann selbst das WLAN auf - funktioniert bestens. Man muss nur auf die blöden Updates aufpassen, dass die einem da nicht wieder Mist einbauen.
Schnuffel
|
|
| 06.11.2008 21:10:53 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|