freenetKomplett "Talk" nur für Telefonate - Preis 24,90 Euro

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Freenet Forum /

freenetKomplett "Talk" nur für Telefonate - Preis 24,90 Euro

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Didi
Mal hier, mal da

freenet hat seine Angebots-Palette im Bereich "freenetKomplett" erweitert. Das neue Angebot nennt sich "freenetKomplett Talk", beinhaltet einen DSL-Anschluss mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2000 KBit/s, einem Telefonanschluss und der dazugehörigen Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz.

Ach ja: Zur Voice-Flat gehört dann noch eine Auslands-Flat die es ermöglicht, Telefonate in die Festnetze der Länder Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Spanien und Dänemark zu führen. Will man Telefonate zu eines der deutschen Mobilfunknetze führen, so zahlt man 19,9 Cent/Minute. Will man mit dem DSL-Anschluss auch ins Internet, so zahlt man zeitbasiert, nämlich 2,9 Cent pro Minute.

20.03.2008 17:36:36
LinuxIsStark
Mitglied

Nach der obigen Beschreibung ist keine DSL-Flat dabei. Geht das mit der Telefon-Flat dann wieder
so aus, wie man es mehrfach im Forum lesen kann? Ich meine wird der Datenverkehr, der ja durch die
Telefonie generiert wird dann doch berechnet? Ich würde es ja verstehen, aber für Kunden die vom
Standard-Telefonanschluss abgeworben werden sollen muss es nicht auf jeden Fall verständlich sein.

Nicht nur freenet auch die Konkurenz sollten die Tarife lieber greifbarer als noch undurchsichtiger
machen. Vielleicht sollte man einen Award für schlüssige und für Endkunden überschaubare Angebote
herausbringen.

01.04.2008 21:13:03
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

HTML 4.01 Valid