|
|
Hallo zusammen,
in diesem Forum geht es ja bzgl. Freenet gut "zur Sache" und ich hätte womöglich Im Oktober 2007 meine Bestellung von freenet Komplett nicht durchgeführt, wenn ich die Probleme alle gekannt hätte :-)
Nun ist es April 2008 und ich habe endlich meine DSL Hardware in den Händen - allerdings die Falsche - wie im Forum bereits mehrfach berichtet bekam auch ich einen Samsung anstatt des explizit(!) bestellten AVM. Ich hatte sogar auf dem einzigen von mir zu unterschreibenden Formular explizit darauf hin gewiesen, dass ich nur eine AVM7170 bestelle und keine andere Hardware. Freenet hat das ohne Kommentar entgegegenenommen.
Nun möchte ich den Samsung zurücksenden und meine (alte AVM7050) weiterverwenden. Geht das? Freenet scheibt im Schreiben zum Schalttermin sinngemäss: Der freenetKomplett Anschluss kann nur mit der neuen Hardware genutzt werden.
Hat jemand andere Erfahrung? Geht freenetKomplett mit einer AVM7170? Im Notfall kaufe ich die um die Ecke ... wenn freenet die nicht besorgen kann.
beginn der ergänzung: Der Grund, warum ich hier nachfrage sind zwei Aussagen von freenet, die ich hier mal im Wortlaut zitiere: Zitat vom freenet Kunden Center: --- Hardware Im Rahmen des Wechselprozesses erhalten Sie neue Hardware. Diese ist für die Nutzung von freenetKomplett optimiert und muss am Tag der Freischaltung installiert werden, damit Ihnen der volle Funktionsumfang Ihres Anschlusses zur Verfügung steht. --- Zitat aus dem Anschreiben: Bitte beachten Sie, dass Sie ihren freenetKomplett Anschluss ausschliesslich mit der neuen Hardware nutzen können. ende der ergänzung
Schon jetzt Danke für alle Hilfe
Beitrag geändert von LinuxIsStark (01.04.2008 14:26:32)
|
|
| 01.04.2008 12:51:58 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|