VoIP Probleme seit fast 1 Woche, 16.000 Paket, FritzBox 7113

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / 1und1 DSL Forum /

VoIP Probleme seit fast 1 Woche, 16.000 Paket, FritzBox 7113

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Webhexe
Mitglied

Hallo,
seit kurzem habe ich das 1&1 16000 Paket und die ersten Tage lief es einwandfrei. Seit Sonntag jedoch werden Telefonate übers Internet nach kurzer Zeit abgebrochen, wenn sie überhaupt zustande kommen, da die DSL-Verbindung unterbrochen wird. Fehler ist 503 (kann durch server-Überlastung entstehen), von 1&1 bekam ich Sonntag ziemlich zügig Emails auf meine Anfrage mit der Bitte technische Daten zu schicken was ich auch getan hab. Meine DSL-Leitung sei evtl nicht stabil hieß es und nach Übermittlung der Daten habe ich bis heute nichts mehr gehört obwohl das Problem immer noch besteht. Erst eben wurde ein Gespräch nach ein paar Minuten unterbrochen und die DSL-Verbindung war mal wieder gekappt. Was kann ich tun da ich von 1&1 nichts mehr höre? Es ist eine Frechheit, dass die nicht mehr antworten und einen im Regen stehen lassen. Die wollten sogar schon den support bewertet haben, was natürlich negativ meinerseits ausfiel mit dem Hinweis dass das Problem noch immer nicht gelöst ist. Hat noch jemand Probleme derzeit im Raum 47xxx?

25.04.2008 15:54:31
Robert
Gast

Hallo!

Was Du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir besteht das Problem seit Anschlusschaltung. Jetzt kommt neben dem überaus mangelhaften Kundenservice noch erhöhte Rechnungen hinzu mit Telefonaten die ich gar nicht geführt haben kann, das sie 3 xparallel geführt werden sollten ich aber nur einen Hörer habe.
1und1 kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.

21.07.2008 18:46:01
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

HTML 4.01 Valid