Domaz
Mitglied
|
|
Hallo, ich ziehe demnächst um im gleichen Haus zu einer bereits vorhandenem Anschluss und möchte daher eine Vertrag kündigen, der doppelt wäre. 1und1 ist dann nicht mehr in der Lage mich zu versorgen. Wie kann es sein, dass ich trotzdem noch über 1 1/2 Jahre weiterhin meinen Vertrag zahlen soll. Diese Geschäftsgebahren zeugen nicht von großer Freundlichkeit (habe ich auch gar nicht erwartet). Wie kann man da für Abhilfe sorgen, oder muss ich wirklich solange zwei Verträge mittragen?
|
|
| 29.05.2008 20:04:00 |
|
Janosch
DSL-Freak
|
|
Hallo Domaz!
Aus Deiner Anfrage wird nicht ganz deutlich, ob Du mit dem anderen Anschluss auch bei 1und1 bist bzw. bleibst. Ich unterstelle einmal, dass es sich bei dem anderen Anschluss ebenfalls um einen 1und1 Anschluss handelt, denn dann habe ich für Dich eine akzeptable Lösung:
Lass einfach die Restlaufzeit des zweiten Vertrages auf Deinen jetzigen Vertrag 'aufschlagen'. DASS machen die, so bin ich auch aus einem Zweitvertrag heraus gekommen. Wenn Du bei einem anderen Provider bist, dann haste sicher die A-Karte gezogen, denn Vertrag ist Vertrag und -DASS- ist bei einem anderen Provider nicht anders.
;o)
|
|
| 30.05.2008 14:27:10 |
|