robduschi
Mitglied
|
|
hallo! Ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen, die vom Rückzug von Tiscali überhaupt nichts mitbekommen haben. Nun habe ich folgendes Programm: ich komme seit zwei Tagen nicht mehr an meine Emails. Gibt es eine Möglichkeit noch auf die nicht heruntergeladenen Mails zuzugreifen? Es sind einige wichtige Mails für mich dabei......irgendwo müssen die doch sein... Für Hinweise und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
viele Grüße Robert
|
|
| 29.10.2008 13:08:07 |
| http://www.rettungsschule-leipzig.de |
Zitieren |
|
|
|
hi habe das genua gleiche problem(kann seit 2 tagen meine mails nicht mehr abrufen). allerdings war ich planet-interkom.de kunde. hat jemand einen tipp? ich wäre extrem dankbar, weil soviele sachen darüber laufen bei mir.j
|
|
| 29.10.2008 13:34:11 |
|
hac004
Ing.
|
|
Das ist Pech, angeblich hat Tiscali alle Nutzer angeschrieben, aber wer die Mails nicht regelmässig abruft, merkt davon nichts. Mir fallen nur 2 Möglichkeiten ein: 1. http://messagecenter.tiscali.de/ 2. Mit "normaler" E-Mailadresse per Outlook / Outlook Express o.ä. den Abruf nochmal versuchen. hac004
|
|
| 29.10.2008 13:40:37 |
|
|
|
Tjo, ist dann doch wohl vorbei :-( nach zehn Jahren
Einloggen funktioniert auch nicht mehr, es steht beim login was von "testmail" oder testbetrieb. Schon doof.
Gruß Schreibi :o(
|
|
| 30.10.2008 07:34:41 |
|
|
|
Hallo, bei mir ist genau dasselbe, am Montag konnte ich noch meine mails abrufen, seit Dienstag geht nichts mehr. Auf der Homepgae kommt auch das mit diesem Testbetrieb, und beim Einloggen antwortet der Server: Err login failed.... Ich könnt echt kotzen, hab zwar meine mails regelmäßig abgerufen, aber diese Nachricht von Tiscali nicht erhalten! Und es gibt wirklich keine Möglichkiet mehr, die emails, die seit Dienstag anscheinend irgendwo im Nirwana sind, zu erhalten??? Über die oben genannten Möglichkeiten habe ich es schon versucht, keine Chance. Ich bin echt verzweifelt!
Liebe Grüße
|
|
| 31.10.2008 07:56:53 |
|
|
|
Ich habe von Tiscali für meine beiden Postfächer (surfeu.de und tiscali.de) eine Nachricht bekommen, daß der e-mail Dienst eingestellt wird. Auch freenet hat mich über die Einstellung informiert, da ich für die Rechnung meine surfeu.de Adresse dort angegeben hatte. E-mail senden an eine surfeu.de Adresse geht nun auch nicht mehr. Gruß Stefan
|
|
| 03.11.2008 19:43:47 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|