Windows Mobile 6.1 aufs iPhone?

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Telekommunikation - DSL Tarife und News
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Mobilfunk Allg. /

Windows Mobile 6.1 aufs iPhone?

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Luftikus
Lustiger Vogel

Im Internet, bei YouTube ist ein Video zu sehen, in dem der norwegische Jung-Entwickler 'Erik Kristiansen' einen Bootmanager für das iPhone vorstellt. Mit diesem Manager lassen sich mehrere Betriebssysteme auf das iPhone Starten. Zur Demo zeigt Kristiansen ein iPhone mit Windows Mobile 6.1.

Alles Fälschung wie sich herausstellt und dieses Video war noch nicht einmal gut gemacht. Dies allerdings war von den Initiatoren auch beabsichtigt, denn das Video ist ein Teil der Promotion-Aktion des Schweizer Startup-Unternehmens 'Sonic Emotion'.

Bei YouTube sind auch andere skurrile iPhone-Filmchen zu sehen, wie beispielsweise ein iPhone als Metalldetektor oder als Gerät zur Analyse von Nahrungsmitteln.

Hät mich auch gewundert: Windows Mobile auf einem Apple-Gerät, da kräuseln einem als Mac-Jünger ja alle Fingernägel.

14.10.2008 16:46:37
Werbung
Provider Tipp: STANDARD HANDY-TARIF
simply simply easy postpaid:

- inkl. 10 Frei-SMS online - Einrichtungsgebühr 4,95 Euro (inkl. 5 Euro Startguthaben) - 8,5 Cent/Minute in alle Netze - 8,5 Cent/Minute netzintern - 15 Cent/SMS ...
Stand: 18.02.2010
0,00 €
Weiterführende Tarifinformationen des Providers
simply simply partner postpaid:

- inkl. 10 Frei-SMS online - Einrichtungsgebühr 4,95 Euro (inkl. Startguthaben 5,00 Euro) - 13 Cent/Minute in alle Netze - 3 Cent/Minute netzintern - 13 Cent/SMS ...
Stand: 18.02.2010
0,00 €
BASE Mein BASE:

- Einrichtungsgebühr: 25 Euro einmalig (entfällt, wenn die SIM-Karte mind. alle drei Monate aktiv genutzt wird) - 19 Ct./Min in alle Netze / pro SMS - enthalten sind monatlich 30 Frei-SMS und ...
Stand: 15.02.2010
0,00 €

ole33
Gast

Schade, ich finde, dass das iPhone gut funktioniert. Könnte man dann auch noch die normalen Windows Funktionen wie z.B. Mobile 6.1 laden und dann auch mit den Daten vomPC, den ich mit Vista und xp betreibe....das wäre noch viel besser. Geht schließlich auch auf meinem i Mac PC...sollte jemand eine Lösung kennen...bitte, melden. Ole

30.06.2009 21:58:06
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

HTML 4.01 Valid