Janosch
DSL-Freak
|
|
Die Deutsche Telekom richtet seine Geschäftskundensparte 'T-Systems' neu aus. Zukünftig soll diese Sparte nur noch etwa 400 Großkunden betreuen. T-Systems soll dann als "erster Ansprechpartner für öffentliche Auftraggeber und für das Gesundheitswesen? verantwortlich sein. Gut 160.000 Kleinkunden werden an die T-Home abgegeben. Infolge dieser Umstrukturierung sollen dann rund 6.300 Beschäftigte einem neuen Bereich zugeordnet werden.
Na endlich, sage ich einmal, der sich über T-Systems so richtig geärgert hat. Ich selber hatte einen SDSL-Zugang über die T-Systems und musste hierfür monatlich über 1.000 Euro bezahlen. Nachdem meine Aufträge zurückgegangen waren, wollte ich auf ADSL umsteigen. Für einen wesentlich schnelleren DSL-Zugang hätte ich dann nur noch rund 50 Euro monatlich zu zahlen gehabt. T-Systems wollte mich trotz Nachweis nicht aus diesem Vertrag lassen und die dortigen Mitarbeiter wollten auch nicht mit sich reden lassen.
Konsequenz: Ich habe die Kündigungsfrist abgewartet und bin jetzt bei der Konkurrenz.
|
|
| 05.11.2008 16:06:33 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|