skorpion666
Mitglied
|
|
Also ich war bei Alice,glücklicher Kunde.Bis die mir eine Rechnung(online)7,64 geschickt haben für eine 0190er Nummer die ich nie wählen konnte weil gesperrt von anfang an.Dann nach drei Monaten trotz hinweis meinerseits ist nix passiert also sofortige Kündigung.Alice ruft an:Wir übernehmen die Rechnung von mittlerweile 179,-Euro u. bedauern Ihre Kündigung.
Dann zu 1&1 (fehler) nach vie Monaten Umzug meinerseits 1&1 Callcenter ruft an und möchte meinen Vertrag verlängern und meine vorzeitige Kündigung rausnehmen.Die Dame vom Callcenter meinte ich müßte ja für meine alte Adresse weiterbezahlen:-).Dann 30,- Gutschrift genommen und verlängert.Nach 2,5 Monaten ohne Post zu bekommen kam die Telecom zum glück aber leider ging das Internett nicht weil fehler bei der Telecom.Gespräche brechen einfach so ohne grund ab und heute eine Rechnung von 159,- Euro die laut Callcenter/Rechnungen ausversehen abgebucht wurde weil das alte W-Lan gerät seit 3 Wochen bei 1&1 liegt.
Fazit:Jeder Anbieter schummelt bei genauen Angaben von Leistungen oder Internet Leistung.Kündigt ein Kunde gehen die Datensätze erstmal zu einem Callcenter rüber das die Kunden retten soll.Ist manm/frau erstmal bei einem Anbieter und funktioniert die Leitung erstmal dann ist alles super.......
Sitzt man die Zeit ab und bleibt Kunde weil die Idioten einen nicht aus dem Vertrag lassen kann mann ja immer noch jede menge evt. Kunden seine Meinungen und Erfahrungen deutlich machen. Das schadet denen mehr als 1&1 denken.Irgendwann machen die keine Geschäfte mehr in Deutschland wie die Telecom:-) LG aus HH
LG aus HH
|
|
| 05.02.2009 17:32:35 |
|