mokobo - hat schon jemand davon gehört

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Telekommunikation - DSL Tarife und News
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Breitband Allgemein /

mokobo - hat schon jemand davon gehört

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Fabian2036
Mitglied

Hallo zusammen,

ich war letztens auf einem Unternehmertreffen hier in der Gegend (Bodensee). Da kam das Thema auf, daß ein Branchenkollege aus dem Baugewerbe in ganz Deutschland verstreute Büros hat und immer wieder Probleme mit der Anbindung der kompletten EDV und TK über die typischen Anbieter (T-Com, Arcor etc.) auftreten. Ein Unternehmer aus der Schweiz hat dann so indirekt eingeworfen, daß wohl demnächst ein neues Produkt für die komplette Anbindung solcher Büros auf den deutschen Markt kommen würde. Also alles komplett; Telefon, Fax, Internet etc. - und das soll dann mokobo oder ähnlich heissen. Hat jemand davon schon was gehört?

Gruss Fabian

13.06.2009 20:48:43
Werbung
Provider Tipp: DSL FLATRATE
congstar congstar Surfpaket 2000:

- für einen monatlichen Aufpreis von 7,99 Euro ist eine Telefon-Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz erhältlich
Stand: 09.12.2009
14,99 €
Weiterführende Tarifinformationen des Providers
1&1 1&1 Surf-Flat Basic 2.000:

keine Beschreibung verfügbar
Stand: 15.02.2010
14,99 €
congstar congstar Surfpaket 6000:

- für einen monatlichen Aufpreis von 7,99 Euro ist eine Telefon-Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz erhältlich
Stand: 09.12.2009
17,98 €

mh_66
Gast

Ja ich kenne dieses Produkt, Du kannst es über mich beziehen. Bei Interessa und näheren Details wende Dich bitte an mich per Mail. Eine Presse info erfolt kommenden Monat

19.07.2009 13:05:24
Fabian2036
Mitglied

mh_66 schrieb:

Ja ich kenne dieses Produkt, Du kannst es über mich beziehen. Bei Interessa und näheren Details wende Dich bitte an mich per Mail. Eine Presse info erfolt kommenden Monat

Hi mh_66.
Was kannst Du mir über das Gerät mitteilen? Was kann es, wie ist es aufgebaut? Was soll es kosten und wie sehen die Lieferzeiten aus, wenn ich es über Dich beziehe? Hast Du ein Datenblatt für mich? Bist Du der Hersteller? Wenn ja, wo wird das Gerät gefertigt und wie läuft Garantie ab?
Gruss F.

Beitrag geändert von Fabian2036 (30.07.2009 11:10:48)

30.07.2009 09:57:53
mh
Gast

Fabian2036 schrieb:

mh_66 schrieb:

Hi mh_66.
Was kannst Du mir über das Gerät mitteilen? Was kann es, wie ist es aufgebaut? Was soll es kosten und wie sehen die Lieferzeiten aus, wenn ich es über Dich beziehe? Hast Du ein Datenblatt für mich? Bist Du der Hersteller? Wenn ja, wo wird das Gerät gefertigt und wie läuft Garantie ab?
Gruss F.

Ich leite Deine Fragen an meinen Ansprechpartner (Distri) weiter
Gruss Martin Hauser

28.08.2009 15:21:14
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

HTML 4.01 Valid