|
|
Eigentlich wollte ich ja zu ARCOR, doch dann hat 1und1 ein Angebot gemacht, das ich annehmen wollte. Zitat 1und1: "Hat Sie unser Angebot überzeugt? Aber Sie haben bereits bei einem anderen Provider einen DSL-Anschluss beantragt? Kein Problem! Wir kümmern uns darum. ... Wir erledigen das für Sie!" Hört sich doch gut an, oder? Leider, leider hat ARCOR die Leitung trotz meines ebitterten Widerstands doch übernommen.
Nun begann mein Leidensweg! Kein DSL und kein Telefon mehr, also blieb mir nur noch das Handy. Insgesamt habe ich mehr als drei Stunden am Telefon verbracht, habe insgesamt 10 Einschreiben mit Rückschein abgeschickt und zahllose emails (von Verwwandten aus) geschrieben. Alles sinnlos, keiner hat mir die Wahrheit gesagt. Ich wurde immer nur mit dummen Sprüchen abgefertigt oder bis zu 30 Minuten hingehalten, um am Ende wieder nur einen dummen Spruch loszulassen. Ich bin um 10 Jahre gealtert.
Es wäre so einfach gewesen! Ein kleiner Satz und alles wäre geklärt gewesen: "Ein Wechsel von ARCOR zu 1und1 ist aus technischen Gründen nicht möglich."
Nun habe ich einen Zweijahresvertrag bei 1und1, den die nicht erfüllen können. Sie weigern sich, den Verstrag zu stornieren, ich weigere mich zu zahlen und wir sehen uns vor Gericht.
1und1? Nein Danke!!
|
|
| 25.06.2009 09:27:48 |
|