Piet
Westfale
|
|
Aus verschiedenen Medienveröffentlichen geht hervor, dass BASE eine Handy-Flatrate plant, die für alle deutschen Netze gültig ist. Bisher gilt die Handy-Flat für 25 Euro monatlich für das E-Plus-Netz und für das Deutsche Festnetz. Wer in andere Netze telefoniert, muss mit der "alten" Flatrate kräftig zahlen.
Das aber soll ab August anders werden: Ab diesem Zeitpunkt soll es nämlich verschiedene Handy-Flatrates zum Preis von 70 Euro bzw. 90 Euro monatlich geben. Der Preis ist abhängig von der SMS-Option. Die Handy-Flat mit separater SMS-Abrechnung soll dann 70 Euro kosten. Möchte man auch unbegrenzt Kurznachrichten verschicken, zahlt man 20 Euro im Monat mehr, also 90 Euro.
Für beide Flatrates soll aber gelten: Unbegrenzt telefonieren in alle deutschen Telefonnetze.
In welcher Form die Base-Produkte weiter entwickelt werden, gibt E-Plus vermutlich auf einer Pressekonferenz am kommenden Donnerstag in Düsseldorf bekannt.
|
|
| 21.07.2006 16:15:15 |
|
|
|
Hallo an alle,
also ich finde das die Komplett Flat sehr gut ist, da sparen sich Geschäftspersonen sehr viel damit.
Oder die Firmen die viel Telefonieren Sparen sich hunderte Euro damit, das finde ich super das sich endlich eine Telefongeselschafft Traut so ein super Produkt auf den Markt bringt, tja das heisst das die anderen erstmal blöd schauen werden!!!!
Das freut mich auch sehr weil die haben sich so wieso schon eine Goldene Nase damit Gemacht. Wenn man überlegt was man so bei den anderen Netze bezahlt Beispiel D1 Relax 50 min 19 euro, Relay 100 min 28 euro, das sind Wucherpreisse.
Und wenn man Überlegt was man Bei O2 zahlt wenn man sich von seiner Homezone entfernt Zwischen 39 u. 69 cent das ist schon der Hammer, das man so viel verlangt für die min das ist fast eine Frechheit.
von den anderen halte ich auch nicht viel!!!!!!! Es leben die ganzen E-Netze
|
|
| 22.09.2006 11:39:25 |
|
Fabian
Editor
|
|
@tuegueney
tuegueney schrieb:
...das sind Wucherpreisse |
Jeder Anbieter hat ein anderes Geschäftsmodell und folglich auch andere Preise. Da werden Vertrieb, Marketing, Netzkosten, erwartete Marge, etc. in den Preisen einkalkuliert, das ist normal. Und da kommt natürlich bei jedem Anbieter etwas ganz anderes raus. Der Verbraucher hat selbstverständlich die freie Wahl, aber Preisunterschiede sind unter mehreren Wettbewerbern Normalität. Daher wäre mir persönlich der Begriff *Wucher* zu hart.
|
|
| 22.09.2006 14:56:26 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|