easyMobile hat doch sowieso 14 Cent/Minute ... oder?

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / Sonstige Anbieter /

easyMobile hat doch sowieso 14 Cent/Minute ... oder?

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Kai
Supporter

Also irgendwie verstehe ich Euren Beitrag nicht so richtig: Ihr schreibt, der Mobilfunk-Netzbetreiber easyMobile hat auch nach dem 31.08.2006 einen Minutenpreis von 14 Cent. Was hat sich denn da bitte schön geändert das es Wert wäre, eine News zu schreiben?

Gut, mit dem Bonus-Angebot verstehe ich ja, aber mit den 14 Cent?

Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären!

Gruß Kai

31.07.2006 14:55:01
Fabian
Editor

Hallo Kai!

Als die Mobilfunk-Prepaid-Discounter seinerzeit auf den Markt gekommen sind und als Aldi mit seinem Prepaid-Angebot zu 15 Cent die Minute geworben hat, hat easyMobile diesen Tarif sofort um einen Cent unterboten. Seinerzeit hieß es aber von easyMobile, ...."dieses Angebot sei zunächst nur bis zum 31.08.2006 gültig"...

Na, um das geht es jetzt. easyMobile will damit sagen, dass die 14-Cent-Preise auch weiterhin so niedrig bleiben. Die Taktung finde ich mit 60/60 zwar nicht so pralle, aber 14 Cent? ... günstiger findeste ja keinen anderen Prepaid-Discounter. 12 Cent für die SMS - da sind andere noch billiger, aber 4 Cent/Minute von easyMobile zu easyMobile - Kunde ist doch nicht schlecht oder ?

Klarmobil und simply werben auch mit 14 Cent! Klarmobil hat in seinem Tarif auch eine Taktung von 60/60 Sekunden und auch hier können Kunden untereinander für 4 Cent/Minute telefonieren. Allerdings kosten die klarmobil-SMS ... in diesem besagten Tarif 14 Cent ... also easyMobile klar im Vorteil.

Bei simply allerdings liegste klar im Vorteil: simply bietet derzeit seine Prepaid-Karte für 14 Cent/Minute, 11 Cent/SMS und 4 Cent von simply zu simply. Zusätzlich haste hier noch 180 Freiminuten. Aber Achtung: Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 31.08.2006. Ich glaube, simply hatte die 14 Cent seinerzeit auch von dem Aldi-Angebot abhängig gemacht und deshalb die zeitliche Grenze bis zum 31.08.2006 vorgegeben. (Vielleicht verlängern die ja auch noch) :o))

Gruß Fabian

31.07.2006 15:14:53
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

© Copyright 2006 by dsltarife.net | Impressum | Datenschutz |
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer

HTML 4.01 Valid