Germany-Flatrate von O2 nicht mehr verfügbar

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / O2 Germany /

Germany-Flatrate von O2 nicht mehr verfügbar

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
Kai
Supporter

Gerade gestern erst wurde gemeldet, dass der in München ansässige Mobilfunk-Netzbetreiber O2-Germanyy eine Handy-Flatrate für monatlich 25,00 Euro anbietet und schon ist das wieder Geschichte. O2 soll das Angebot nämlich wieder zurückgezogen haben, bereits registrierte Kunden können dieses Angebot allerdings nutzen.

Die von O2 angebotene Germany-Flatrate sollte, ähnlich wie die BASE-Flatrate auch, nur 25,00 Euro im Monat kosten, musste allerdings mit einem O2-Tarif kombiniert werden. Anders als bei BASE war in diesem Tarif auch keine SMS inklusive. Ob und wann die Handy-Flat wieder angeboten wird, ist noch nicht bekannt.

20.09.2006 16:17:17
tuegueney
Gast

Also ich finde o2 so wieso für eine v....b.....

Die versprechen was und halten es nicht beispiel Hotline.

Aber ich will nicht schimpfen.

Ich halte von o2 nichts mehr die können machen was sie wollen, von mir aus komplett Pleite gehen ist mir Wurst!!!!!!!!!!!!!!!!

22.09.2006 11:43:37
Fabian
Editor

@tuegueney

tuegueney schrieb:

Ich halte von o2 nichts mehr die können machen was sie wollen, von mir aus komplett Pleite gehen ist mir Wurst

Dass sie Pleite gehen, wollen wir nicht hoffen, da hängen Arbeitsplätze daran. Du scheinst tatsächlich die Firma nicht zu mögen...;-)

22.09.2006 14:59:28
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

© Copyright 2006 by dsltarife.net | Impressum | Datenschutz |
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer

HTML 4.01 Valid