Aldi Talk und Base

Forum für DSL und mobile Telekommunikation

Zum DSL Magazin
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 0.3  
Forum Home / BASE Forum /

Aldi Talk und Base

Moderiert von Torsten Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten:  1 2
Yannic
Gast

Hallo,

ICh habe eine Frage, Aldi Talk gehört ja mit zu Eplus, sind Gespräche in dieses Netz jetzt auch Umsonst?

Mfg Yannic

16.12.2006 17:39:22
Fabian
Editor

Hallo Yannic!

Deine Frage müsstest Du schon etwas konkretisieren! WO bitte schön sind die Gespräche innerhalb eines E-Plus-Netzes kostenlos?

Meinst Du, ob Gespräche aus einer BASE-Flatrate zu Aldi-Talk-Kunden gratis sind, so wie zu E-Plus, Ay Yildiz oder simyo?

Dann lautete die Antwort >>NEIN<<, denn bei Aldi-Talk handelt es sich nicht um eine E-Plus-Tochter.

16.12.2006 22:33:17
Hackmett
Mitglied

Fabian schrieb:

Meinst Du, ob Gespräche aus einer BASE-Flatrate zu Aldi-Talk-Kunden gratis sind, so wie zu E-Plus, Ay Yildiz oder simyo?

Dann lautete die Antwort >>NEIN<<, denn bei Aldi-Talk handelt es sich nicht um eine E-Plus-Tochter.

Tatsächlich??? Dann hat mich ja der vertrauenswürdige Mann aus dem E-Plu/Base-Shop angelogen......

14.01.2007 20:07:38
Mamo
Gast

Yannic schrieb:

Hallo,

ICh habe eine Frage, Aldi Talk gehört ja mit zu Eplus, sind Gespräche in dieses Netz jetzt auch Umsonst?

Mfg Yannic

23.01.2007 15:13:04
Mamo
Gast

Fabian schrieb:

Hallo Yannic!

Deine Frage müsstest Du schon etwas konkretisieren! WO bitte schön sind die Gespräche innerhalb eines E-Plus-Netzes kostenlos?

Was soll denn der Blech?
Natürlich ist Alditalk eine E-Plus Tochtergesellschaft

Mal nebenbei auf der BASE-Seite kucken, hmn?

Gilt die Handyflatrate auch für Gespräche zu simyo/Ay Yildiz/Aldi-Talk?

Ja, Telefonate und SMS zu simyo, Ay Yildiz und Aldi-Talk sind ebenso wie Verbindungen und SMS zu E-Plus in der Handy-Flatrate enthalten

23.01.2007 15:14:20
tuegueney
Gast

ja man kann zu aldi, blau.de,schwarz funk, und alle e netze kostenlos telefonieren und sms schreiben.

auch wenn alle über das e netz schimpfen, aber ich habe es seit es base gibt und das ist der hammer, ich bin absolut zufrieden!!

03.02.2007 17:14:31
tuegueney
Gast

Alles was mit E-Plus Netze zu tun hat, kann man mit base anrufen, egal ob Tochtergesellschaft oder nicht.

sobald du ein E-Netz anrufst ist das kostenlos, weiss ich weil ich selber bei base arbeite!!!!!!!!!

Und das ist Tatsache!!!!!!

viel spass beim telefonieren bis zum unfallen!!!! und sms bis die finger glühen!

03.02.2007 17:17:43
tuegueney
Mitglied

Also deine Frage,

ist absolut richtig egal in was du für ein E-plus netz anrufst mit Base ist Kostenlos.
Auch Aldi, Blau.de, Simyo...... usw alles was mit eplus zu tun hat ist kostenlos.
Meine Freundin hat Blau.de und Aldi talk rufe ich kostenlos an.

Und jetzt kommts, du kannst auch kostenlose Sms verschicken an diese Netze so viel und so oft wie du willst, und natürlich anrufen bist du umfällst.

Das ist die wahrheit, weil ich selber base besitze.
Und manchmal wenn meine kleine Tochter wo anders schläft nehme ich mein handy als babyfone her, ich rufe einfach die nummer von meiner Freundin an Alditalk, dann stelle ich das handy neben meiner kleinen, und mein handy stelle ich auf lautsprecher und höre sie wenn sie im Bett weinen sollte.

Das weiss ich weil ich im handyladen gearbeitet habe, wenn ihr noch mehr fragen habt schreibt mir einfach, ich beantworte euch alles!!!

Bis dann

09.03.2007 14:38:39
eMail | http://skar.elf88.de Zitieren
Tedescina
Gast

Also ich habe die BAse auch seitdem es BAse gibt und bin rundum zufrieden. Ich war vorher bei Vodafone und das ist einfach nur ein Drecksladen.

Übrigens war ich letzten Samstag auch noch im E-Plus Shop und die haben mir auch gesagt dass Telefonate und SMS von BASE zu Aldi-Talk kostenlos sind (bzw. inklusive :-). DENN: Aldi-Talk ist eine Tochter der E-Plus ...
MfG

23.03.2007 12:33:55
worldsailor
Gast

tuegueney schrieb:

Also deine Frage,

Und manchmal wenn meine kleine Tochter wo anders schläft nehme ich mein handy als babyfone her, ich rufe einfach die nummer von meiner Freundin an Alditalk, dann stelle ich das handy neben meiner kleinen, und mein handy stelle ich auf lautsprecher und höre sie wenn sie im Bett weinen sollte.

Würde mir an deiner Stelle überlegen wie das mit der Sendeleistung und Strahlung ist.
Auch ohne wirklichen Beweis für eine gesundheitsgefährdung würde ich ein permanent sendendes Handy nicht neben ein Kind legen.....

05.06.2007 09:58:48
socke
Gast

tuegueney schrieb:

Also deine Frage,

Das ist die wahrheit, weil ich selber base besitze.

Bis dann

uiui, die ganze Nacht durch wird das Baby also bestrahlt... fein fein.

05.07.2007 14:11:42
amigaandy
Mitglied

tuegueney schrieb:

ja man kann zu aldi, blau.de,schwarz funk, und alle e netze kostenlos telefonieren und sms schreiben.

auch wenn alle über das e netz schimpfen, aber ich habe es seit es base gibt und das ist der hammer, ich bin absolut zufrieden!!

Gilt dies auch für Versatel Mobil?

16.08.2007 15:55:45
djtavuk
Gast

Ich hab da mal eine frage ich wollte mir jetzt einen Aldi Talk Flat machen   mit 14.99€
undzwar würde ich gerne wissen ob mann mit diesen flat auch kostenlos zu den anderen netzen wie zß eplus oder andere partner gesellschaften anrufen kann.

MFG

26.11.2007 13:14:12
Mirko
Freak

Hallo djtavuk!

Bei der Aldi-Flatrate haste sämtliche Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive, ausgenommen Sonderrufnummern, Premiumdienste und solche Sachen. Eingeschlossen in der Flat sind ebenfalls sämtliche Mobilfunkgespräche innerhalb der Aldi-Community, also zu allen Aldi-Kunden, die eine Aldi-Talk-Karte besitzen. Die Gespräche sonst in die Mobilfunknetze bezahlst Du mit 14 Cent/Minute.

26.11.2007 15:32:19
Gern geschehen :)
Gast

Unter der " 10667 " ( vom Handy aus anrufen ( nur E-plus ) ) kannst du die Nummer eingeben, die du anrufen möchtest und eine Compüuterstimme sagt dir dann, ob diese Nummer eine E-plusnummer ist. Dies ganze ist kostenfrei ( nur von E-plus )

14.12.2007 16:12:04
gast ec
Gast

hallo ich habe die debitel base talk .kann ich damit auch ins aldi,simyo usw.telefonieren? mfg

17.12.2007 21:22:19
KaiHartmann1980
Gast

Nicht vor langer zeit bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Ich bin Kunde des Aldi-Talk Tarifs und werde sozusagen fast täglich von einem Base-Kunden angerufen...
Doch es stellte sich heraus, dass der Anruf von Base zu Aldi Talk Geld koste...
Ich bin da selbst etwas überfragt; Ich kenn mich nicht mit den verschiedenen Verträgen bei Base aus: Gibt es Base-Verträge die zu Aldi-Talk umsonst sind, und gibt es Verträge die zu Aldi-Talk etwas kosten?!
Ich würde mich über geistreiche Kommentare freuen
Mit freundlichen Grüßen
Kai Hartmann

22.01.2008 22:30:44
jayjay
Gast

also ich möchte base haben aber meine eltern wollen das nich weil die denken, dass man nicht nach aldi und symio kostenlos telefonieren oder sms schreiben kann....kann man das ocder nicht?!?

10.02.2008 14:20:07
callblau
Gast

Kurz und knapp zu BASE:

Hängt nach heutigem Stand (11.02.2008) alles vom Tarif ab:

BASE 1: Festnetz gratis, andere e-plus-Netze (simyo, ALDI, blau.de,...) & SMS NICHT!
BASE 2: Festnetz gratis, andere e-plus-Netze AUCH gratis, SMS (selbst zu e-plus) NICHT!
BASE 5: Festnetz gratis, alle anderen Mobilfunkn. AUCH gratis; SMS (in alle Netze) NICHT!

-SMS sind IMMER und in ALLE (selbst e-plus) Netze gebührenpflichtig!!!
-mit BASE 2 und/oder BASE 5 kann man gratis zu BASE, e-plus, simyo, blau.de,... telef.
-Die Flatrates von ALDI, simyo, blau.de lohnen sich nur, wenn man Leute aus der gleichen, jeweiligem Community kennt bzw. relativ oft mit ihnen telefonieren möchte, oder natürlich ALLE gratis ins dt. Festnetz!

Hoffe ich konte etwas Licht ins Dunkle bringen!-) MfG!

11.02.2008 00:50:55
bassdrum
Gast

Also aldi,blau usw kann man mit der flat von base mit der man auch ins e- plus netz eine flat hat kostenlos telefonieren nur sms eben nicht. so verstehe ich das....
z.b base talk plus eplus netz also aldi blau simyo usw kostenlos telefonieren so wie zu base festnetz auch kostenlos... sms immer kostenpflichtig.... im gegen satz zu base 1 wo nur das festnetz kostenlos ist ......

mfg

11.02.2008 18:24:39
Seiten:  1 2   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

© Copyright 2006 by dsltarife.net | Impressum | Datenschutz |
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer

HTML 4.01 Valid