|
|
bassdrum schrieb:
Also aldi,blau usw kann man mit der flat von base mit der man auch ins e- plus netz eine flat hat kostenlos telefonieren nur sms eben nicht. so verstehe ich das.... z.b base talk plus eplus netz also aldi blau simyo usw kostenlos telefonieren so wie zu base festnetz auch kostenlos... sms immer kostenpflichtig.... im gegen satz zu base 1 wo nur das festnetz kostenlos ist ......
mfg |
...genau so ist's!-)
|
|
| 12.02.2008 03:07:52 |
|
|
|
Ich habe eine Frage, die Aldi Talkkarten welche nummern gibt es eigentlich?? auch die 0157 nummern oder gehört die nicht zu den Prekarten vom Aldi??. mfg Mika
|
|
| 11.04.2008 12:07:07 |
|
|
|
Hallo zusammen.....
ich muss jetzt nochmal für dumme fragen!!??
ich habe mir extra BASE 2 inkl den 60min in andere Netzt und SMS Flat bestellt und habe sie seit gestern.
das habe ich nur gemacht,weil meine freundin Aldi Talk besitzt und ich sie dann kostenlos anrufen kann.....
aber wenn ich auf "Mein Base" auf der webseite gehe,wo man sämtliche rufnummern eingeben kann,um zu prüfen,ob das in die Flat rein fällt,dann kommt da nur SCHADE leider nicht......bei 01577 Aldi.....
war alles umsonst ?
|
|
| 04.07.2008 14:03:58 |
|
|
|
Die Online-Base-Freunde-Abfrage ist kaputt.
|
|
| 10.07.2008 22:40:50 |
|
|
|
Habe da mal eine Frage!!!!!
Bei Aldi Talk kann man ja andere Aldi Talk Leute für 0,03€ anrufen! Gilt das Auch für base und E-Plus???????? Oder kostet es da 0,13€?????????? LG
|
|
| 16.07.2008 19:38:33 |
|
|
|
Köln schrieb:
Habe da mal eine Frage!!!!!
Bei Aldi Talk kann man ja andere Aldi Talk Leute für 0,03€ anrufen! Gilt das Auch für base und E-Plus???????? Oder kostet es da 0,13€?????????? LG |
0,03€ gilt nur für Aldi Talk'er
|
|
| 05.08.2008 16:30:17 |
|
|
|
Eine Freundin von mir hat sich jetzt Aldi Talk gekauft und mich gefragt ob es zu mir also zu blau.de Vorwahl 01577 auch nur 3ct kostet?
Ich habe doch die gleiche Vorwahl...
Grüsse blau-telefoniererin
|
|
| 27.08.2008 17:48:19 |
|
uzi12
Mitglied
|
|
Hallo ,
Ich habe seit heute die Base web edition ,und wollte mal gern wissen ob es kostenlos ist ins Aldi - talk netz anzurufen ?
danke erst mal
|
|
| 01.09.2008 19:14:53 |
|
|
|
Ich musste erst mal lachen wo ich alle Beiträge lesen musste. ALDI-Talk ist kostenlos. Auch Telefonie & Sms wenn man Base ² hat. (: Bei Simyo bin ich mir jetzt nicht. Durch Recherche bin ich fündig geworden, dass Simyo zwar zur dem anbieter E-Plus gehört. Aber bei Ay Yildiz kannst du auch Kostenlos telefonieren und Sms schreiben. Bis jetzt satnd da nichts von meiner Rechnung. (:
Aber ich würde gerne wissen wie dass jetzt mit Simyo ist! Telefnonie kostenlos? Sms auch?
Liebe GRüße Hüli
|
|
| 13.09.2008 21:23:17 |
|
|
|
eure antworten sind sehr gut, jedoch ist noch nicht die frage geklärt ob auch z.B base-studen die besagten netzte umsonst anrufen können?
mfg
|
|
| 07.10.2008 21:09:22 |
|
|
|
Bernhard schrieb:
Die Online-Base-Freunde-Abfrage ist kaputt. |
seid ihr sicher das die Abfrage kaputt ist? Ich hab nämlich eine Ayyildiz nummer eingegeben und war geschockt als da stand schade. Habe die Base WebEdition und von der immer die ayyildiz nummer angerufen hatte auch noch keien rechnung deswegen bin ich am grübeln ob es teuern werden wird. Kann einer definitiv sagen, das es kostenlos ist von Base Webedition zu Ayyildiz zu telen?????
danke
|
|
| 26.10.2008 20:49:31 |
|
elisa393
Mitglied
|
|
So, sorry, dass ich nochmal dumm nachfragen muss. Das Telefonieren dürfte ja mittlerweile klar sein, also alles zu Aldi, blau, simyo und natürlich e-plus frei. Also so habe ich das jetzt aufgefasst. Jetzt habe ich ja die Base Web Edition. Dazu dann ,,zusätzlich" die SMS-Flat. Heißt das dann auch, dass ich sms zu diesen Netzen frei habe??
|
|
| 29.10.2008 19:40:58 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|