|
|
hallo,
ich habe eine frage, wenn man von base 2 auf ay yildiiz anruft kostet es was? gehört ay yildiz zu e-plus?
|
|
| 24.06.2009 14:34:49 |
|
|
|
| Provider |
Tipp: PREPAID HANDY-TARIF |
| BASE |
Mein BASE Prepaid:
- Einrichtungsgebühr: einmalig 19,99 Euro
- Starguthaben: einmalig 5,00 Euro
Option:
- BASE Prepaid Flatrate: 5 Euro mtl. (voreingestellt, erster Monat kostenlos, automatische Verlängerung)
Stand: 15.02.2010 |
pro Min.: 19 Cent
pro SMS: 19 Cent
 |
| Vodafone |
CallYa OpenEnd:
mtl. 0,99 Euro, dafür:
- 29 Ct./Gespräch dt. Festnetz
- 29 Ct./Gespräch dt. Vodafone-Netz
- 29 Ct./Min. in andere dt. Netze
- 19 Ct./SMS in alle dt. Netze
Stand: 11.09.2009 |
pro Min.: 0 Cent
pro SMS: 19 Cent
 |
| T-Mobile |
Xtra:
Xtra Card ohne Handy
- 5 Cent/Minute ins T-Mobile-Netz
- 19 Cent/Minute in andere Netze
- 5 Cent/SMS ins T-Mobile-Netz
- 19 Cent/SMS in andere Mobilfunknetze
Stand: 18.12.2009 |
pro Min.: 5 Cent
pro SMS: 5 Cent
 |
|
|
|
|
|
|
|
es gibt auf der base.de seite nach dem login unter kundenbereutung einen service bei dem man handy nummer checken lassen kann, ob diese unter flatrate bedingungen angerufen werden könne:
Simyo nummer funktionieren,l aber bei alditalk sagt der das das snicht zur flatrate gehört
|
|
| 24.06.2009 22:35:47 |
|
|
|
ich habe mit aldi karte nach schweiz mobilfunk ca 5 minute telofoniert ungaefehr 10 euro guthaben war weg keine einheitliche auslandtarif
|
|
| 05.07.2009 13:47:52 |
|
|
|
https://www.base.de/meinbase/faq.jsf
gebt aldi talk ein dann seht ihr
|
|
| 07.07.2009 21:33:17 |
|
|
|
hi,
mein freund und ich haben ne ALdi-Talk Karte und laden unsere Karte immer mit E-Plus Guthaben auf, das klappt auch wunderbar, wenn man aber bei aldi oder Aldi-Talk direkt nachfragt sagen die einem das man NUR bei ALdi sein guthaben aufladen kann, kann mir jemand etwas näheres dazu sagen?
|
|
| 04.09.2009 08:09:49 |
|
|
|
Ich hab mal eine Frage : ganz wichtig und wer mehr weiß bitte schnell antworten.. Wenn ich einen Vertrag mit E-Plus hab... und da frei SMS und frei Minuten sind.. gilt das dann auch wenn ich zu einem Aldi-Talk netzer schreibe /bzw. telefoniere.. weil aldi talk gehört ja auch zu E-plus.. also bitte schnell melden ! lg marie
|
|
| 09.12.2009 17:55:54 |
|
|
|
vydf je hraugeWIO JÖ RFHAÖWH HFOWA FJV G RHEGDSF VN hgdfsnfjdsf görea gsgjldsöjg sgjös htjörgäds j ödrg sjg -kjtdshäia krjgäölrgjp gesjgäölkragölädf rs jgkdfjgsopjrehgklrejgopgjöäkbvrl gt gtjhrkdgsöärkdagj fgjpdräjtägrgsrgjirp eaj gnreglijrgöl rejhgo jgjrgjkfgj gjnsgiwqjaäpargw gjhjgrgjior gjr rjgaäipjgfrejgfiop rfjr rejgop gfjkrgklgopgr jgj regop wreoigr mek gm mgaäkmgreg gpiokjztgkörgewas kjgf kto roktgohgrejgfjgoremöbf dregkjrgfokrgopre rejgpjrdföv- rpgj jgrejgdrjgp jgkigjkfgkrgire igjglkfdgöäsfjgrg jgkgijeldsgf tggfjldsrfjgödfg
|
|
| 28.01.2010 16:39:10 |
|
|
|
fdasn schrieb:
vydf je hraugeWIO JÖ RFHAÖWH HFOWA FJV G RHEGDSF VN hgdfsnfjdsf görea gsgjldsöjg sgjös htjörgäds j ödrg sjg -kjtdshäia krjgäölrgjp gesjgäölkragölädf rs jgkdfjgsopjrehgklrejgopgjöäkbvrl gt gtjhrkdgsöärkdagj fgjpdräjtägrgsrgjirp eaj gnreglijrgöl rejhgo jgjrgjkfgj gjnsgiwqjaäpargw gjhjgrgjior gjr rjgaäipjgfrejgfiop rfjr rejgop gfjkrgklgopgr jgj regop wreoigr mek gm mgaäkmgreg gpiokjztgkörgewas kjgf kto roktgohgrejgfjgoremöbf dregkjrgfokrgopre rejgpjrdföv- rpgj jgrejgdrjgp jgkigjkfgkrgire igjglkfdgöäsfjgrg jgkgijeldsgf tggfjldsrfjgödfg |
Und Base ist jetzt eine Blume! ;-)
|
|
| 28.01.2010 17:37:34 |
|
|
|
hallo ihr lieben,
habe nur kurz eine frage.... ein freund von mir hat eplus und ich leider d1, sprich meine rechnung wächst bis zum geht nicht mehr... habe vor mir den aldi talk prepaid tarif anzuschaffen... zahle ich ich dann pro sms 3 cent oder 11???
viele grüße
|
|
| 08.02.2010 11:09:49 |
|
|
|
Also ich bin mir zwar nicht 100% sicher in sachen Aldi Talk aber ich habe Ay Yildiz und ich kann in Allen Eplus Netzen umsonst anrufen und sms schicken. Ein nachteil hat die Geschichte noch das Netz ist oft überlasstet man hat nicht an allen Orten guten empfang weil das Eplus Netz nicht ausgebaut genug ist wie bei D1 z.B. Aber ich zahle 15 Euro im Monat und dafür das ich 20000000 Sms schreiben kann und 20000000 Minuten telefonieren kann reicht mir das voll und ganz. Ich bin hier auf das Forum gestoßen weil ein Freund auch diesen Aldi Talk kack hat für 3,99 aber ich glaub mal das man nur Aldi Talk Kunden damit anrufen kann und die flat für 14,99 damit kann man bestimmt alle Eplus Netze anrufen sowie Sms versenden aber würde mich auch mal interessieren ob das jetzt in dieser Flate für 3,99 auch enthalten ist weil das Festnetz ist schon mal ausgeschlossen und nur weil ich auf das Festnetz noch telfonieren kann bezahl ich doch keine 11 Euro mehr...ich werde es die nächsten Tage aber mal ausprobieren und noch mal genaueres hier Posten...
Liebe Grüße B3nNy
|
|
| 25.02.2010 11:30:31 |
|
|
|
Ich noch mal hab was vergessen die Ay Yildiz Karte hab ich beim Paki gekauft für 15 Euro die Meisten wollen aber 20 Euro dafür handelt mit denen ruhig ach ja bevor ich es vergesse da gibts noch was, was mich stört 1. beim wecheln der Sim Karte bekommt ihr eine Sms flut sinnloser kram am Besten einfach alle löschen das hört dann auch balt auf...ehm ja dann wenn ihr kein Geld drauf habt also unter 1 Euro bekommt ihr jedesmal nachdem ihr eine Sms verschickt habt ne Sms von der Zentrale, dass euer Guthaben unter 1 Euro liegt...solltet halt immer gucken das noch ein bissi mehr drauf ist....ehm und ja ihr müsst son kack Sim Code eingeben bei der Zentrale könnt ihr aber freiwählen ist aber ist ja kein Thema ansonsten kann ich Ay Yildiz nur weiter empfehlen...
|
|
| 25.02.2010 11:39:07 |
|